Michael Forster

Michael Forster
ehemaliger freier Mitarbeiter
shadow

Biografie

vielfältig erfahrener Schulleiter bis Sommer 2017,

Consultant bzw. Personaltrainer auf der Basis des Studiums der Sprachen, Psychologie und Total Quality Management,

konzeptionelle Arbeit (binationale Kommission Strasbourg) und Prüfungstätigkeit in Frankreich (Abibac), vielfältige Leitungserfahrung (Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Unternehmenskultur, Budgetverantwortung, QM, Gremienarbeit etc.)

Tätigkeit

Herr Forster arbeitete frei projektbezogen in den Bereichen Consulting, Personalentwicklung und Schulentwicklung.
Gemeinsam mit Frau Dr. Sperber führte er u. a. Schulleitungscoachings durch.

Den operativen Teil seiner Zusammenarbeit hat Michael Forster im Sommer 2020 beendet, um sich voll und ganz seiner Familie und seinem privaten Leben zu widmen. Gleichwohl bleibt er weiterhin in Kontakt mit dem Kap, worüber wir uns sehr freuen.