Dominic Harion

Dominic Harion
Lern- und Verhaltenstrainer, Germanist, Philosoph (M.A.)
shadow

Biografie

Studium der Germanistik, Philosophie, Psychologie
und Erziehungswissenschaften an der Universität Trier.

Abschlüsse:
Magisterexamen 2010,
Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien 2011.

Bis Sommer 2015 Wissenschaftlicher Mitarbeiter im
Fachbereich II: Germanistik.

Lehrbeauftragter in den Fachbereichen I (Philosophie)
und II (Germanistik) an der Universität Trier sowie
im Master en Enseignement Secondaire an der Université de Luxembourg.

Ausbildung zum Verhaltenstrainer an der Universität Trier,
Abt. Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie in Kooperation mit der develoop GmbH. Zertifizierung 2014.

Tätigkeit

Herr Harion war bis 30.11.2018 als Fachkraft im KAP angestellt. Aus privaten Gründen hat er seine Festanstellung beendet. Um Kontinuität zu gewährleisten, haben wir den Übergangsprozess in Bezug auf die Arbeitsaufgaben im KAP gemeinsam gestaltet.
Wir bedauern seine Entscheidung genau wie wir sie auch nachvollziehen können, danken ihm für sein bisheriges Engagement im KAP und freuen uns, dass er im Rahmen von freier Projektarbeit weiterhin im Team sein wird.

Hier geht es weiter zu unserem Team