KAP-INFO 02.04.2020- WIR BEGLEITEN DURCH DIE KRISE

KAP-INFO 02.04.2020- WIR BEGLEITEN DURCH DIE KRISE

Liebe Klientinnen und Klienten,

nach wie vor setzen wir zwar im Zuge der geforderten Covid-19-Risiko-Minimierung bis auf Weiteres jeglichen persönlichen Klienten-Kontakt aus. Nach wie vor halten wir es für wichtig, gemeinsam einen Beitrag zur Vermeidung von Infektionen bzw. Quarantänemaßnahmen zu leisten. Und gemeinsam werden wir auch durch diese beispiellosen Zeiten gelangen.

Wir haben die letzten Tage genutzt und Tipps, Vorschläge und Empfehlungen erstellt, wie dies für unsere vielfältigen Klienten gelingen könnte: Tipps für Schüler und Eltern, für Familien, für Erwachsene, für Zuhause oder im Business, für Firmen und Betriebe, für Büro oder Homeoffice, für Führungskräfte, Teams oder einzelne Personen – mal sehr ernsthaft, mal mit Augenzwinkern.

Per Videokonferenz stehen wir Ihnen für Fragen oder Beratungswünsche rund um das Thema Corona-Pandemie zur Verfügung – genau wie natürlich auch wie bisher für alle üblichen psychologischen Themen. Wir bevorzugen die Kommunikation über MS TEAMS und haben damit bereits gute Erfahrungen gemacht. Andere Formen digitalen Austauschs sind aber auch möglich.

Frau Kovats erklärt Ihnen gerne das Prozedere und steht Ihnen im Sekretariat zu den gewohnten Sprechzeiten Mo-FR je 8.30h-12.30h unter +49 (0)651 9919524 für organisatorische Fragen oder Terminvereinbarungen zur Verfügung.

Überdies sind wir dabei, unsere Trainings, Seminare und Weiterbildungen auf sinnvolle Weise zu digitalisieren. Auch die Personalauswahl sowie Trainings, Coachings und Beratung laufen – wo es sinnvoll möglich ist – digital weiter.

Für Fragen stehen wir telefonisch und per Mail unter kap@kap-info.de zur Verfügung.

Ihnen allen wünschen wir alles Gute, und bleiben oder werden Sie gesund!

Dr. Kerstin Sperber und das KAP-Team