Entspannung im Kap – Workshop für Kinder von 8-12 Jahren: 15.11.14, 10-11.30h

Entspannung im Kap – Workshop für Kinder von 8-12 Jahren: 15.11.14, 10-11.30h

Stress und Hektik im Alltag machen auch vor Kindern und Jugendlichen nicht Halt. Gerade in der dunkleren Jahreszeit wird der Schultag oft als anstrengend empfunden. Erkältungen nerven. Streit mit Freundinnen oder in der Klasse, anstehende Tests oder Arbeiten können belasten. Man unterschätzt leicht, was Kinder in ihrem Alltag schon alles leisten und welche Anforderungen an sie gestellt werden. In diesem Workshop erfahren Kinder, wie es möglich sein kann, besser zur Ruhe zu finden. Mit Fantasiereisen und speziell auf die Altersgruppe zugeschnittenen Techniken üben wir, bewusst abzuschalten und neue Energie zu tanken.
Wer schon als Kind lernt zu entspannen, wird auch in seinem späteren Leben davon
profitieren und nicht so leicht aus der Balance geraten.

Bei Interesse wird im Anschluss ein vollständiger Kurs angeboten.

Termin: Samstag, 15.11.2014, 10:00 Uhr – 11:30 Uhr
Mitzubringen: bequeme Kleidung, evtl. Decke und warme Socken, Isomatte
Kosten: 19 € pro Person

error: Content is protected !!